Einsame Gedanken

Jeder Tag zeugt von Mut und Stärke. Den Kampf aufzunehmen, alles zu verkraften und zu dulden, ist nicht immer leicht. Kämpfe mit sich ist nicht immer leicht. In der heutigen Zeit vor allem nicht. Jeder erwartet von einem Stark zu sein, Mut zu beweisen und tapfer zu sein. Von jeder Seite hört man es und jeder verlangt es. Wehe man zeigt Schwäche!!! Zwar sind Menschen um einen herum, aber was denken die Wirklich? Halten die zu einem? Manche "Freunde" sind wirklich welche. Halten zu einem und hören einem zu. Andere sind unerreichbar und wenden sich in Ausreden. Probleme bei Ihnen, und man muss da sein. Hintenrum halten sie das Messer und warten nur drauf. Mein Name ist Sabrina und bin 22 Jahre alt. Dies ist mein Blog, um alles zu verarbeiten.

27.8.14 16:30

Letzte Einträge: Ungerecht oder Schicksal?????

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen